TEDxVienna starts Blogger Special

Nach unserer Einladung, sich als exklusiverTEDxVienna Blogger zu bewerben, endete am Freitag die Bewerbungsfrist. Wir danken für das positive Feedback und alle Bewerbungen. Hauptsächlich junge Blogger sind dem Aufruf gefolgt, sodass es für uns schwierig war, eine Auswahl zu treffen. Wir suchten nach jungen Menschen, die sich mit Social Media befassen wollen, Visionen für die Zukunft mit anderen teilen und engagiert arbeiten möchten. Schließlich sollten mit diesem TEDx Special junge Social Media Geeks in ihrem Wunsch zu Bloggen gefördert werden. Die ausgewählten Blogger bringen unterschiedliche Stärken und Erfahrungen in das TEDxBlogger Team:

 

xpriment

wuuua

ausdemleben

matthiasjax

zurPolitik

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir möchten uns nochmals für alle Bewerbungen bedanken, die intensiv bearbeitet wurden. Zum Trost für all jene, die keine Zeit hatten bzw. diesmal nicht ausgewählt wurden, kann ich weitere Blogger Specials versprechen, die bis zum TEDxVienna Event vergeben werden.