5 Top Stories of the Week [KW 32]

Eine intensive Woche liegt hinter uns: Anonymous vs. Facebook, eine Siemens Kampagne, Augmented Reality für Autos, die Cannes Rolle 2011 mit TEDxVienna und eine Einführung in tumblr.


1. tumblr: Die Einfachste Art Zu Bloggen
Dass dieses Posting so beliebt sein würde, hätten wir uns am Freitag nicht erwartet: ein Zeichen dafür, dass man sich mit dieser Plattform beschäftigen sollte.


2. Screening der Cannes Rolle 2011 am 19.8.11
Einer kleinen Rund wird am Freitag ein Einblick in die besten Werbungen des Jahres gewährt.


3. Siemens Humanizes Brand Through Storytelling
Interessante Kampagne von Siemens, die Storytelling als zentrales Tool einsetzt.


4. Anonymous vs Facebook

Am Montag wurde das Video erstmals in Österreich von uns gepostet und verbreitete sich rasch – bis hin zu Mashable. Kurz darauf erfolgte eine Meldung, dass “man” Facebook doch nicht angreifen würde.

5. Augmented Reality App für Auto – The Aeon Project
Wie können wir uns einen Autoassistenten vorstellen: schöner Ausblick auf das Auto der Zukunft.


Hinterlasse eine Antwort