Wiederholen! Wiederholen! Wiederholen!

Kampagne macht Autismus ansteckend

Kampagnen mit einem einem guten Zweck, die nicht nur ein Produkt vermarkten, können eine große Media Coverage erreichen. Wenn es um verschiedene Krankheiten geht, kann man versuchen den User in die Situation zu versetzen – so wie bei der kürzesten Werbung der Welt oder Bloody Torrent, weil die Wahrscheinlichkeit steigt, dass User mobilisiert werden und die gewünschte Aktion durchführen.

 

Die rumänische Non-Profit Organisation Horia Motoi wollte am World Autism Awareness Day eine große Aktion starten, um die Aufmerksamkeit der Eltern von autistischen Kinder zu wecken.

 

Eine einfache Methode autistische Kinder zu unterstützen ist das Wiederholen von Wörter und Phrasen. Diese Technik wurde aufgegriffen und in einer Werbekampagne umgesetzt. Viele Zeitungen und TV-Sender haben eine Message in dieser repetitiven Art und Weise kommuniziert, um bei den Usern Bewusstsein zu schaffen. Die Kampagne wurde von Schauspielern, Fußballspielern aufgegriffen und somit ein breites Publikum erreicht. Simpel, aber sehr effiziente Idee!

 

Kampagnen mit einem einem guten Zweck, die nicht nur ein Produkt vermarkten, können eine große Media Coverage erreichen. Wenn es um verschiedene Krankheiten geht, kann man versuchen den User in die Situation zu versetzen – so wie bei der kürzesten Werbung der Welt oder Bloody Torrent, weil die Wahrscheinlichkeit steigt, dass User mobilisiert werden und die gewünschte Aktion durchführen.

 

Die rumänische Non-Profit Organisation Horia Motoi wollte am World Autism Awareness Day eine große Aktion starten, um die Aufmerksamkeit der Eltern von autistischen Kinder zu wecken.

 

Eine einfache Methode autistische Kinder zu unterstützen ist das Wiederholen von Wörter und Phrasen. Diese Technik wurde aufgegriffen und in einer Werbekampagne umgesetzt. Viele Zeitungen und TV-Sender haben eine Message in dieser repetitiven Art und Weise kommuniziert, um bei den Usern Bewusstsein zu schaffen. Die Kampagne wurde von Schauspielern, Fußballspielern aufgegriffen und somit ein breites Publikum erreicht. Simpel, aber sehr effiziente Idee!

 

Kampagnen mit einem einem guten Zweck, die nicht nur ein Produkt vermarkten, können eine große Media Coverage erreichen. Wenn es um verschiedene Krankheiten geht, kann man versuchen den User in die Situation zu versetzen – so wie bei der kürzesten Werbung der Welt oder Bloody Torrent, weil die Wahrscheinlichkeit steigt, dass User mobilisiert werden und die gewünschte Aktion durchführen.

 

Die rumänische Non-Profit Organisation Horia Motoi wollte am World Autism Awareness Day eine große Aktion starten, um die Aufmerksamkeit der Eltern von autistischen Kinder zu wecken.

 

Eine einfache Methode autistische Kinder zu unterstützen ist das Wiederholen von Wörter und Phrasen. Diese Technik wurde aufgegriffen und in einer Werbekampagne umgesetzt. Viele Zeitungen und TV-Sender haben eine Message in dieser repetitiven Art und Weise kommuniziert, um bei den Usern Bewusstsein zu schaffen. Die Kampagne wurde von Schauspielern, Fußballspielern aufgegriffen und somit ein breites Publikum erreicht. Simpel, aber sehr effiziente Idee!

 

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